BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Pflege

image_6483441 (17)
Melanie Jung

Krankenpflegehelferin

"Mir macht die Arbeit hier im ampulanten Pflegedienst sehr viel Spaß, weil wir viel mehr Zeit haben um auf die Bedürfnisse der Klienten einzugehen. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr familiär, da wir ein kleines Team sind, wo jeder jeden unterstützt. Ich liebe meinen Beruf."

Iris Schönewolf

Iris Schönewolf

Gesundheits -und Krankenpflegerin

"Ich liebe meinen Beruf da er vielseitig ist und sowohl ein hohes Maß an Verantwortung als auch viel menschliche Nähe und Dankbarkeit beinhaltet."

Gabriela Kaluzinski

Gabriela Kaluzinski

Christiane Böttner-Kimm

Christiane Böttner-Kimm

Auszubildende Altenpflegerin

Annette Rychlik

Annette Rychlik

Arzthelferin

"Ich arbeite gerne bei HAK-Kirchhain, weil der Satz "Einer für alle und alle für einen" in der Pflege nicht nur eine Floskel ist. Bei der Arbeit bekommt man so viel Dankbarkeit von den Klienten und man selbst ist dankbar, Zeit mit interessanten Menschen teilen zu dürfen. lachen und Spaß bei der Arbeit, sowohl mit den Klienten als auch mit meinen Kollegen, das gehört einfach dazu!"