Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pflege

image_6483441 (17)

Christiane Böttner-Kimm

Pflegefachkraft

"Ich arbeite gerne bei HAK-Kirchhain, weil der Satz "Einer für alle und alle für einen" in der Pflege nicht nur eine Floskel ist. Bei der Arbeit bekommt man so viel Dankbarkeit von den Klienten und man selbst ist dankbar, Zeit mit interessanten Menschen teilen zu dürfen. lachen und Spaß bei der Arbeit, sowohl mit den Klienten als auch mit meinen Kollegen, das gehört einfach dazu!"

Elisa Nau
Elisa Nau

Pflegehelferin

"Ich arbeite sehr sehr gerne im ambulanten Pflegedienst, da die Arbeit sehr vielfältig ist und man viele neue Leute kennen lernt. Nach einer super Einarbeitung macht es viel Spaß die Dienste alleine zu fahren. Bei Fragen sind alle Kollegen für einen da. Man unterstützt sich gegenseitig. Einfach ein tolles Team. Es ist schön zu wissen, dass man helfen kann."

 

Iris Schönewolf

Iris Schönewolf

Gesundheits -und Krankenpflegerin

"Ich liebe meinen Beruf da er vielseitig ist und sowohl ein hohes Maß an Verantwortung als auch viel menschliche Nähe und Dankbarkeit beinhaltet."

Melanie Jung
Melanie Jung

Krankenpflegehelferin

"Mir macht die Arbeit hier im ambulanten Pflegedienst sehr viel Spaß, weil wir viel mehr Zeit haben um auf die Bedürfnisse der Klienten einzugehen. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr familiär, da wir ein kleines Team sind, wo jeder jeden unterstützt. Ich liebe meinen Beruf."

.
Ediola Rapushaj

Pflegehelferin

 

 

Monika Strangmeyer
Monika Strangmeyer

Pflegehelferin

"Mir gefällt die Arbeit als Pflegehelferin sehr gut. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich. Man lernt viele unterschiedliche Menschen kennen. Meine Arbeitskollegen sind immer hilfsbereit."

Marlit Stehl
Marlit Stehl

Pflegefachkraft

"Ich arbeite schon seit über 8 Jahren für den Pflegedienst. Ich mache hauptsächlich die Pflegeberatungsbesuche und schätze es sehr, dass ich mir die Besuche frei einteilen kann. Ich fühle mich wohl mit dem gesamten Team"