BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Verwaltung

Lea Hagnenbruch

Lea Hagenbruch

Kauffrau im Gesundheitswesen

"Ich liebe meinen Arbeitsplatz, weil ich jeden Tag auf neue spannende Herausforderungen stoße, die ich gemeinsam mit unserem liebenswerten Team meistern darf. Außerdem schätze ich die Freiräume sehr. Obwohl ich im Büro sitze, habe ich trotzdem engen Kontakt mit unseren Klienten sowie Ärzten usw., was ich sehr abwechslungsreich und schön finde."

Alexander Haboeck

Alexander Haboeck

 Kaufmann im Gesundheitswesen

"Ich habe die Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen am 01.08.2019 angefangen und am 13.07.2022 erfolgreich abgeschlossen. Mir gefällt die Arbeit hier sehr gut und ich bin froh darüber, in einem familiären Unternehmen zu arbeiten. Direkt am Anfang wurde ich von allen Kollegen freundlich aufgenommen und man merkt schnell, dass der Job vielfältige Arbeitsbereiche beinhaltet und es nie langweilig wird. Gerade das kaufmännische in Verbindung mit dem Gesundheitswesen ist das interessante an meinem Beruf."

Yoda

Yoda 

Auszubildender Therapie-Begleithund

"Wenn meine Kollegen einen schlechten Tag haben, kommen sie zu mir und nach ein paar Streicheleinheiten ist alles vergessen. Snackis nehme ich jederzeit gerne entgegen."